Leckere Beilage?

Was gibt es besser als leckeren Kartoffelbrei mit reichlich Soße dazu? Nicht viel wenn man mich fragt.

Kartoffelbrei vegan? Kein Problem, es muß nicht immer die Butter, Sahne und Milch sein. Butter wird durch Alsan, einer wirklich guten Margarine die sehr nah an der Butter liegt ersetzt. Reiscuisine ersetzt die Milch (keine Sojamilch/drink verwenden – schmeckt nicht) und anstatt Sahne gibt es einen guten Schuß sehr gutes Olivenöl.

Der Geschmack ist wesentlich „kartoffeliger“ und mindestes genauso fein wie der gewohnte Kartoffelbrei. Ich würde sogar behaupten das er besser schmeckt. Wie immer ist bei Kartoffelbrei die Kartoffel maßgeblich. Nicht die nach nichts schmeckende Industriekartoffel macht das Rennen – schau Dich auf dem Markt oder Bioladen nach wirklich guter Ware um. Alternativ online bei Erlesene-Kartoffeln.de – eine echt gute Adresse!

Die Zubereitung der Soße verrate ich ein Andermal.

. p

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.