Geht gar nicht!

Es gibt Dinge, die braucht die Welt einfach nicht. Und es gibt Produkte die sind dermaßen eklig, dass der erste kleine Versuch vollkommen ausreichend ist, um den Rest in die Mülltonne zu treten.

Der Strong Cheddar Style Sheese von Bute Island schmeckt nur ekelig und hat mit Cheddar soviel zu tun wie Altmeister Essig mit einer Panacotta.

Bröselig, hart, sauer und irgendwie so muß Fugenmasse oder Fertigbeton in fast festem Zustand schmecken.

Wem dieser „Käsefake“ schmeckt, den will ich nicht kennen mögen. Das hat natürlich den Vorteil, man kann sich von Lehmbroten ernähren.

Dieses Stück „something“ bekommt eine 7 – ja eine SIEBEN. Die Skala wurde hiermit nach oben erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.